Dein Tierschutz

Tierschutzorganisation oder Züchter?

Tierschutzorganisation oder Züchter?

Heute wollen wir versuchen Euch einen kleinen Einblick in die Welt der Tierschutzorganisationen sowie in die Welt der Züchter zu geben. Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied seid – wo soll meine Katze, mein Hund oder mein Kleintier herkommen? Gehe ich zum Züchter, schaue ich mich im …

mehr lesen
Tieren beim Überwintern helfen

Tieren beim Überwintern helfen

Heute möchten wir Euch zeigen wie Ihr unseren Wildtieren in der Herbst und Winterzeit beim überwintern helfen könnt. Wie kann man Igel, Vogel, Eichhörnchen, Insekt und Co. in den Wintermonaten etwas unterstützen und dazu beitragen dass die Tierchen sicher durch die kalten Tage kommen.

mehr lesen

Natürlich könnt ihr auch PLUEMES Tierschutz als Podcast-Folge hören.