Du bist dankbar für all die tollen Informationen und Tipps und Tricks die PLUEMES Dir gibt?

Dann werde doch unser Unterstützer!

Der PLUEMES Flyer zum Aushängen, Weitergeben und Verteilen!

Rühre die Werbetrommel für uns, und drucke unseren Flyer zum Aushängen, Weitergeben oder zum Verteilen aus.

Wir sind der großen Überzeugung, dass wir mit PLUEMES Menschen dazu bewegen können sich Gedanken über sich, ihren Umgang mit der Natur und den Tieren zu machen und somit die Welt ein Stückchen besser gestalten zu können. Dafür investieren wir sehr gerne sehr viel unserer Zeit.

Uns erreichen so viele positive Nachrichten, da bekommen wir jedes Mal eine Gänsehaut, wie unsere Arbeit die Sichtweise vieler einfach verändert oder jemandem die Augen öffnet.

Und genau wegen solchen tollen Momenten, Menschen und Nachrichten geben wir alles um weiterhin noch mehr für uns alle, unsere Natur und unsere Tiere zu erreichen.

Du fragst dich jetzt sicherlich wie du uns unterstützen kannst.

 

Teile unsere Blogbeiträge, unsere Podcasts und rühre die Werbetrommel auf den sozialen Medien.

Oder unterstütze uns über die unten angegebenen Links, wenn Du hier für Deine Fellnasen einkaufst,  erhalten wir eine kleine Provision. Dich kostet es aber keinen Cent mehr wie Deinen eigentlichen Einkauf.

Wichtig ist nur, dass Du genau den unten angegebenen Link nutzt!

Kleintiervilla – Artgerechte Tierhaltung

Bei der Kleintiervilla findest du alles für Kleinnager, Kaninchen und Meerschweinchen. Die verschiedenen Villen & Bauten sind made in Germany. Hier ist sicherlich auch etwas für Dich und Deine Pelzkartoffeln, Mümmelnasen und Nagerkönige dabei.