Unsere Dienstleistungen 

Gewieher Wuff Geschnatter Miau und allerlei Kleintier – wir sind bei allen Fragen rund ums` Tier für Euch da!

Ihr braucht Unterstützung oder einfach einen Rat in der Haustierhaltung?

Ihr wollt stolzer Besitzer eines Haustieres werden, seid Euch aber noch nicht sicher was zu Euch passt?

Ihr habt ein “Problemtier” und braucht Unterstützung vor Ort?

Wir helfen Euch – kontaktiert uns über unser Kontaktformular, schreibt uns Euer Anliegen und schildert uns bitte kurz und knapp um welches Tier es sich handelt und wo ihr eine kleine Hilfestellung braucht. 

Wir antworten Euch dann so schnell wie möglich, vereinbaren gerne eine Onlineberatung oder finden gemeinsam einen Termin bei Euch zu Hause.

(Zu Covid-19 Zeiten kann aktuell leider nur eine Onlineberatung stattfinden)

Das PLUEMES Team verfügt über eine Ausbildung im tiermedizinischen Bereich – diese Beratung ersetzt jedoch NICHT den Besuch bei einem Tierarzt, die Beratung kann lediglich richtungsweisend sein und oder eine Empfehlung aussprechen, wir haben ebenso Kenntnisse in der Heimtierhaltung, den Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes haben wir an der Akademie für Tierschutz in Neubiberg erworben. Ebenso in Petto eine dreijährige Ausbildung im Bereich der Tierpflege und die damit verbundene 10-jährige Erfahrung im Tierheim und Tierpensionsbereich.

Scheut Euch nicht – ihr könnt uns alles fragen, denn blöde Fragen gibt es nicht! Jede Frage welches ein Tier betrifft ist wichtig – also stellt sie uns.

Die Online – & vor Ort Beratung könnt ihr gerne über unser Kontaktformular buchen:

 

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Beratung rund um die artgerechte Heimtierhaltung
  • Unterstützung bei der Wahl des passenden tierischen Freundes
  • Tipps und Tricks bei der Erziehung & Beschäftigung

Wir freuen uns auf Euch und Eure Vierbeiner, Fellnasen, Müffelstücke, Pelzkartoffeln, gefiederten Zweibeiner und und und! 

 

Bitte gebt hierzu im Kontaktformular euren Terminwunsch an und nennt uns kurz wobei wir Euch unterstützen können.

12 + 6 =

Durch das Absenden des Formulars erklärst Du dich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Schreib uns.

Wir helfen Dir gerne!