Du bist uns dankbar für all die tollen Informationen und Tipps und Tricks die PLUEMES Dir gibt?

Dann werde doch unser Unterstützer!

Wir sind der großen Überzeugung, dass wir mit PLUEMES Menschen dazu bewegen können sich Gedanken über sich, ihren Umgang mit der Natur und den Tieren zu machen und somit die Welt ein Stück besser machen können. Dafür investieren wir sehr gerne sehr viel unserer Zeit.

Uns erreichen so viele positive Nachrichten, da bekommen wir jedes Mal eine Gänsehaut, wie unsere Arbeit die Sichtweise vieler einfach verändert oder jemandem die Augen öffnet.

Und genau wegen solchen tollen Momenten, Menschen und Nachrichten geben wir alles um weiterhin noch mehr für uns alle, unsere Natur und unsere Tiere zu erreichen.

Du kannst uns gerne dabei unterstützen. Melde Dich einfach bei uns!